Über mich und das Studio


Auf meinem Weg, der mit einer klassischen Ausbildung zur Fotografin 1995 gestartet hat, erlernte ich die Fotografie von Grund auf mit all ihren Facetten.

Nachdem ich mehrere Jahre als angestellte Fotografin meine Erfahrungen sammeln durfte, habe ich 2009 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Mein Hauptfokus ist bei der Portrait-Fotografie geblieben. (Zumindest in beruflicher Hinsicht, privat füllen neben meiner kleinen Familie eher Landschaften, Gärten, Städte und Länder meine Festplatten).

Ab und an sehe ich gerne über den Tellerand und nehme einzelne Werbeprojekte an (Unternehmenspräsentationen/ Hotelfotografie).

Zunächst befand sich mein kleines Studio in der Wallstrasse. 

2011 hatte ich dann das Glück meine größeren Räume in der Gartenstrasse ziehen zu können.

Auf klassische Ladenöffungszeiten verzichte ich bewusst, um mich ganz und ohne Ablenkung auf den aktuellen Termin und Kunden einlassen zu können, so kann eine entspannte und ungestresste Atmosphäre entstehen - für mich eine Voraussetzung für gute Bilder.

Natürlich kann ein Fotoshooting auch draussen stattfinden!

Die Termine sind relativ flexibel erhältlich, eine frühzeitige Reservation ist empfehlenswert, vor allem Freitag und Samstag.